The Blog

Die Geschichte der Verpackung

Man sagt, beurteile niemanden nach dem Aussehen…. In unserem Fall können Sie das gerne tun. Für uns ist die Verpackung das erste Zeichen für das, was der Konsument von unserer Marke erwarten kann: Etwas Erhabenes, Anspruchsvolles und etwas mit dem man Spaß hat.

Oribe ́s preisgekrönte Verpackungen wurden so gestaltet, dass die Verwendung der Produkte genauso schön ist wie die Formel selbst.
Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet und nuanciert, von der Grösse der Flasche bis zur einer ökofreundlichen Box, gewonnen aus nachwachsenden Wäldern und bedruckt mit Tinte aus Gemüse.

Die architektonischen Facetten und atemberaubenden Juwelenfarben verbinden hervorragend die Atmosphäre der alten Welt und moderne Eleganz.

Umwerfende Formen müssen jedoch mit außergewöhnlichen Funktionen verbunden werden. Shampoos können ganz leicht von Conditionern unterschieden werden – nur durch die Form allein. Sprays wurden so designed, dass sie in die Hände passen – von den kleinsten bis zu den größten. Sprühdosen bieten eine Mischung aus gleichmäßiger Sprühmenge, gleichmäßigem Druck und präziser Richtung. Unsere Flaschen, Tuben und Tiegel haben einen neuen Standard für Haarpflege etabliert.

Oribe ́s Produkte sind wirklich ein modernes Badezimmeraccessoire.