VERSANDARTEN UND KOSTEN •

Während unserer Aktion zur Gratislieferung werden die Lieferkosten automatisch auf der letzten Zahlungsseite abgezogen.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung während des Sales etwas länger dauern kann.

Lieferoptionen Lieferzeit
Preis
Standard (Deutschland)

Lieferung zwischen 09:00 und 17:00 Uhr, Montag bis Freitag
Sie erhalten Ihre Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen nach Entgegennahme Ihrer Bestellung/ Bezahlung.
Kostenlose Standardlieferung ist bei Bestellungen über 150 EUR möglich, andernfalls Entstehen zusätzliche Kosten von €6.95. Die Lieferkosten werden automatisch auf der letzten Zahlungsseite berechnet.

BESCHRÄNKUNGEN BEI BEAUTY-PRODUKTEN
• Das Verkehrsministerium verbietet die Verschiffung per Luftfracht bei unter Druck

stehenden und leicht entzündlichen Produkten. Daher müssen Bestellungen, die Düfte, Nagelpflegeprodukte oder Produkte in Sprühdosen enthalten, auf dem Landweg verschickt werden.
Da wir die genannten Produkte derzeit nicht an bestimmte Regionen schicken können, empfehlen wir Ihnen, ein anderes Lieferziel zu wählen. Alternativ kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gerne dabei behilflich ist, andere Produkte zu wählen, die Ihnen gefallen könnten.

Für weitere Informationen oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

WICHTIGE INFORMATION

  • Bevor wir Ihre Bestellung abschicken, müssen wir möglicherweise Ihrepersönlichen Angaben bei Ihrem Kartenherausgeber überprüfen. Wir werden

    uns darum bemühen, Verzögerungen zu vermeiden.

  • Die Lieferzeit beginnt, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Diesewird innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht und verschickt. Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitung während der Schlussverkäufe um bis zu 72 Stunden verzögern kann.
  • Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um Verzögerungen zu vermeiden.LIEFERBESCHRÄNKUNGEN

Derzeit Sind nur Lieferungen innerhalb Deutschland möglich. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

KOSTENLOSER VERSAND
• LHB-GERMANY.DE bietet in regelmäßigen Abständen kostenlose Versandaktionen

an. Melden Sie sich bitte an unseren Newsletter an, wenn Sie darüber per E-Mail informiert werden möchten. Der kostenlose Versand wird automatisch beim Checkout aktiviert.
Bei allen Bestellungen ab einem Wert von € 150 erhalten Sie innerhalb Deutschlands zudem kostenlose Lieferung.

VERSICHERUNG
• Ihre Bestellung ist während des Transports bis zum Zeitpunkt der Zustellung durch

LHB-GERMANY.DE versichert. Mit der schriftlichen Empfangsbestätigung geht die Haftung für die gekauften Artikel auf Sie über. Handelt es sich bei dem Empfänger um eine andere Person (zum Beispiel bei einem Geschenk), dann akzeptieren Sie mit dem Unterschriftsnachweis durch diesen Empfänger (beziehungsweise den Empfang unter der genannten Lieferadresse) die Vertragserfüllung durch LHB.GERMANY.DE und den Haftungsübergang auf den Empfänger.

Bei einigen Versandzielen bietet DHL auch die Zustellungsoption ohne Unterschriftsnachweis. Sofern diese Option für Ihre Lieferadresse verfügbar ist, können Sie sie vor Abschluss der Bestellung bei den Angaben zum Versand auswählen. Mit der Auswahl dieser Option stimmen Sie unseren AGB zu und haften selbst für etwaige Schäden und Verluste.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen über einem bestimmten Wert eine Unterschrift erforderlich ist, um die Ihnen eine sichere Lieferung der Ware zu garantieren.

STEUERN UND ABGABEN

  • Steuern werden entsprechend des Bestimmungslandes angerechnet. Die angegebenen Produktpreise beinhalten die Mehrwertsteuer.
  • Die Mehrwertsteuer (Taxes) wird auf der Bestellseite separat ausgewiesen.Die meisten EU Länder, Deutschland inbegriffen, versenden auf der Grundlage „geliefert verzollt“, das heißt alle relevanten Einfuhrsteuern und -zölle sind im Produktpreis inbegriffen.